Harley-Davidson Hanau - Modelljahr 2017 - Street 750

Street Rod · Street 750

Street 2017

Mit der Street 750 startete Harley-Davidson 2015 eine neue Kategorie. Das unterhalb der Sportster angesiedelte Modell besticht durch einfaches gutes Handling mit Style einer Harley.

 

Harley-Davidson Street 750

Street 750

2015 startete die Street 750 in Deutschland. Authentisch, Urban in Dark Custom, die neue Einstiegsklasse.

Informationen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harley-Davidson Street Rod

Street Rod

Neuheit 2017: Mehr Power, mehr Handling, mehr Spaß. Mit der Street Rod wird die Einstiegsklasse erwachsen.

Informationen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


Neues aus dem Store

Mobilia Aschaffenburg Aschaffenburger Schloß

Mobilia bei Superwetter

Was willst Du mehr? Sonniges warmes Herbstwetter, gute Stimmung, treffen mit Freunden und Bekannten, unsere neuen 2018er Softail-Modelle und vieles mehr, das haben wir morgen, Sonntag ab 11.00 Uhr, auf der Mobilia für Dich zu bieten! Sei dabei, wir freuen uns auf Dich!

Mobilia Aschaffenburg Aschaffenburger Schloß

Mobilia Aschaffenburg

Erlebe die Revolution live ab 11 Uhr auf der Mobilia in Aschaffenburg mit den neuen Modellen! Komm vorbei und erlebe die neuen Softails 2018. Wir freuen uns auf Dich!


Road King Custom

Road King Custom

Das ist keine Road King Special. Wer genau hinschaut erkennt, dass es noch eine Spur besser geht. Da sind u.a. die Turbine-Räder, die hat zwar auch die Road King Special, hier sind aber die eleganteren, mit polierter Speichenkante, verbaut. Da ist u.a. der coole Frontfender, der wie auch die Griffe und Spiegel und der cool gesteppte Solositz aus dem H-D Zubehör stammt. Mehr


Tipp des Monats: Oktober

Harley-Davidson Hanau Richtig einmotten mit unserem Überwinter Paket

Mit den letzte Runden auf der Harley® im goldenen Oktober verabschieden wir uns von der Saison. Die Tage werden merklich kürzer, die Temperaturen tiefer und die Straßen rutschiger. Zeit, wo Wellness für deine Harley angesagt ist. Vollgetankt, das Benzin mit Additiv (erhältlich bei uns) versehen, die Batterie regelmäßig laden (Batterieladegerät gibts bei uns), geputzt (Pflegemittel haben wir auch), mit erhöhtem Reifenluftdruck (an der Tanke, oder per Kompressor) schlummert sie nun dahin.


Custombike Neuheiten

Sportster Umbau Fat Bobster von Harley-Davidson Hanau

Fat Bobster

Man nehme Räder und Reifen einer Fat Bob und baue sie in eine Sportster. Dazu nehme man noch einige weitere Zutaten. Das ist unsere Fat Bobster Sportster Umbau!

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Harley-Davidson Hanau verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
OK